Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.09.2013, 20:26 Uhr

Ich dachte, darum ging es gar nicht...

Es gibt viele Entscheidungen, die ich mein Eigen nennen kann, die aber großen Einfluß auf meine Familie haben.
Ich darf, da ich mündig bin, natürlich alles mögliche entscheiden und muss weder meinen Partner um Erlaubnis fragen, noch an die Zukunft meiner Kinder denken.

MÜSSEN muss man also NICHTS! Das ist auch der AP klar, denke ich mal.

Schön beschrieben hat es Hase, wie ich finde.
Man ist zusammen eine Verantwortung eingegangen bzw. hat sich ein besimmtes Leben eingerichtet, das nun von einer Seite aufgekündigt wird (denn das ist die Folge).
Da sollte man zumindest über die Hintergründe sprechen, die so unbedeutend nicht sein können.
Ich würde mir also in dieser Situation keine Sorgen um meinen persönlichen Luxus, sondern um die seelische Gesundheit meines Mannes machen.

Wenn mein Kind sagt, es hätte keinen Bock mehr auf Gitarrenunterricht, dann ist das ein Begehren, das ich - je nach Alter - für normal halte.
Wenn mein Mann sagt, er hätte keinen Bock mehr auf seinen Job und möchte sich nun augenblicklich mit unserer Wolldecke unter die nächste Brücke verziehen, dann versuche ich, einen geeigneten Therapeuten zu finden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.