Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 11.09.2013, 8:33 Uhr

da muss ich lachen..........

Es sei denn, ich wäre an Deiner Stelle: da würde ich heulen!

Und er meint, als Hausmeister sei niemand mehr "über ihm". Der Gute wird sich wundern und irgendwann bitter bereuen, was er da getan hat.
Wäre es ein Kind, das bei Minusgraden im Sommerkleidchen draußen spielen will, dann würde ich sagen: tu es - und sieh Dir die Konsequenzen genau an.
GERNE würde ich das bei Deinem Mann auch tun. Das Dumme nur: ein Zurück gäbe es dann nicht mehr.

Für mich gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Dein Mann ist ein Depp, der das Gefühl dafür verloren hat, wie es außerhalb seiner eigenen und offensichtlich äußerst heilen Arbeitswelt sonst so aussieht!
2. er hat DOCH Probleme bei der Arbeit, von denen Du nichts weißt
3. er hat psychische Probleme, von denen Du nichts weißt
4. er bereitet die Trennung vor und hat einfach keinen Bock, sich für Unterhalt krumm zu machen. Es soll gerade so viel sein, dass es für ihn selbst genügt....

Grund 4 hielte ich fast für paranoid (wenns überhaupt so funktioniert, denn ich kenne mich damit nicht sonderlich gut aus).

Fakt ist wirklich, dass ich einen Menschen, der so unüberlegt handelt, nicht mehr ernst nehmen könnte.
Ich hätte wirkliche Schwierigkeiten, mit diesem Mann noch weiter zusammen zu leben. Und das NICHT in erster Linie wegen der finanziellen Konsequenzen, sondern aufgrund seiner Argumente, die ich für lächerlich halte (oder für erstunken und erlogen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.