Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.09.2014, 23:01 Uhr

NICOLE!!!

Sorry Mädels, ich hatte heute Abend Cho-hor und konnte deshalb nicht weiter mitlästern - der Hasenmann hat an jenem Novemberklassenfesttag leider die perfekte Ausrede, da weilt er auf Kongress in Washington. Da hilft mir nicht mal eine ferngesteuerte Anal-Aubergine, um ihn herzubeamen...

Aber vielleicht könnte ich ja den Kindsvater Nr. 1 (den vom großen Kind) becircen, mir den Job abzunehmen, wenn ich ihm die alleinerziehenden Klassenmütter schmackhaft mache.... Oder ich lege mir noch rechtzeitig eine schwere Novembergrippe zu, die dann passenderweise auch das Kind ereilt, sodass wir leiderleider beide den Bio-Glühwein/Bio-Kinderpunsch daheim im Bett trinken müssen...

Elternbasteln oder -backen in der Schule finde ich gar nicht mal so schlimm - da sind nämlich alle mit Fummeln und Fluchen beschäftigt, und es kommen erst gar keine pseudotiefsinnigen Gespräche auf.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.