Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.09.2014, 8:22 Uhr

NICOLE!!!

Ich habe tatsächlich eine Idee. Falls das Kind nicht verrückt auf Klassenfest ist, biete eine Alternative.

Ich habe mit dem Pamo-Kind eine Abmachung, nämlich dass sie jedes Schuljahr mit beiden Elternteilen (also einmal pro Halbjahr) einen Tag blau machen darf wo wir etwas Tolles, pädagogisch Wertloses unternehmen. Dieses Winterhalbjahr wird es wahrscheinlich Phantasialand mit Mama sein.

Vielleicht kannst du auch sowas machen, ihr unternehmt etwas zusammen was beiden Spaß macht - ausgerechnet am Klassenfesttag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.