Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.09.2014, 15:49 Uhr

NICOLE!!!

Ich habe Mitleid mit dir, Fredda, wenn du welches mit mir hast - ich habe gerade mein Biotrauben-Trauma von gestern Abend verarbeitet, da sehe ich in meinem E-Mail-Eingang, dass für Ende November ein Eltern-Klassen-Fest mit derselben Besetzung geplant ist. Was macht man da, wenn man nicht kommen will, das Kind aber auch nicht als einziges Ohne-Eltern-Kind an dem Fest teilnehmen lassen möchte? Vielleicht trinke ich mir vorher mit (Bio-)Glühwein Mut an, davon bin ich nämlich in Nullkommanix sternhagelvoll...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.