Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.09.2014, 11:46 Uhr

Im Sumpf der Trennungsgedanken

Er ist aber Geschäftsführer UND Inhaber, oder? Wenn er nur Sponsoring und Urlaub macht, warum bekommst du dann nicht vom "Kuchen" ab, sondern arbeitest wie seine Bedienstete? Der Größenwahnsinnsvermutung schließe ich mich an.

Und wenn das Geschäft so schwarze Zahlen schreibt, dass der gesamte Vorstand gemeinsam urlauben kann, sollte für dich als Ehegattin ja doch mindestens mal eine bezahlte Kinderfrau abfallen, damit du auch mal zu Tennis, Wellness, Fußmassage oder Kosmetikerin gehen kannst, oder findest du nicht?

In welchem Bereich ist der Herr denn selbstständig, dass er so klare Vorstellungen davon hat, dass Frauchen ihm zwar Sekretärin und Kinderbetreuungssklavin ist, aber nix von der Kohle sieht und sich dafür auch noch anschnauzen lassen darf? Das muss ja eine Branche mit sehr altertümlichen Rollenklischees sein...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

trennungsgedanken - trotzdem bleiben?!

guten morgen zusammen, bin auf der suche nach leidensgenossinnen, die sich (noch) nicht trennen wollen/können, obwohl sie wissen, dass es eigentlich nicht mehr geht... aus welchen gründen auch immer. ich möchte hier öffentlich gar nicht alles aufschreiben, das würde auch ...

von miina 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsgedanken

trennungsgedanken - trotzdem bleiben?!

guten morgen zusammen, bin auf der suche nach leidensgenossinnen, die sich (noch) nicht trennen wollen/können, obwohl sie wissen, dass es eigentlich nicht mehr geht... aus welchen gründen auch immer. ich möchte hier öffentlich gar nicht alles aufschreiben, das würde auch ...

von miina 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsgedanken

Trennungsgedanken....

Eigentlich liebe ich meinen Mann....- ich habe auch niemand anderen kennengelernt (um Mutmaßungen vorzubeugen;-))... Das Schlimme ist, dass ich den Respekt verliere...... "Was tue ich denn?", wird dann gefragt.... Ja eben NICHTS! Das ist ja das Schreckliche... Und nein, ...

von Butterflocke 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsgedanken

Trennungsgedanken

Hallo ihr Lieben, ich schreibe das erste mal hier und hoffe ehrliche Meinungen. Also bei meinem Mann und mir ging alles ganz schnell, heute sage ich vielleicht ZU schnell, also wir wahren 6 monate zusammen da wurde ich schwanger, an unserem einjährigen haben wir geheiratet und ...

von Kugel0904 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsgedanken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.