Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tikko_1 am 23.09.2014, 14:38 Uhr

DAS HÖRT SICH NICHT GUT AN- trennung auf probe?

Trennung auf Zeit habe ich auch schon probiert. Nach einem Tag kam er, meinte ich solle aufhören mit dem "Quatsch" oder er trenne sich richtig. Dazwischen gäbe es nix.
Zum wegfahren habe ich einfach kein Geld. Ich versuche z.Z. jeden Cent zu sparen, weil ich wirklich mit dem Gedanken spiele, auszuziehen und dann die Wohnungskaution, Courtage....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung auf Probe

Hallo Mich beschäftigt etwas! Wir haben beide festgestellt das wir uns sehr auseinander gelebt haben! Und überlegen gerade ob für uns eine Trennung auf Probe sinnvoll wäre um zu sehen ob es mit uns so überhaupt noch weiter gehen kann! Von einer früheren Freundin weiß ...

von Lukiluc 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung auf Probe

Trennung auf Probem oder Schlußstrich?

Hallo ich hab da wirklich seit langenn ein Problem mit meinem Mann das immer und immer wieder vorkommt und ich einfach klarheit haben will weil es auf die Dauer einfach nicht mehr geht. Mein Mann und ich sind seit über 4 Jahre verheiratet und wir haben zwei süße Mädchen. Das ...

von Undine35 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung auf Probe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.