Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 23.09.2014, 9:07 Uhr

Im Sumpf der Trennungsgedanken

Paartherapie hast Du abgebrochen, die Psychologin konnte Dir nicht helfen und es soll so gehen?, er denkt Du solltest Dir Hilfe holen! Hmmm? Ist ja dann schon nicht so einfach! Klingt ja alles seltsam!

zum einen ist er beruflich sehr stark eingespannt und Ihr müsst auch noch beide von dem Geld leben!
Das setzt nat.unter Druck, da ist man oft angespannt und gestresst! Er wünscht sich viell. mehr einen gleichwertigen Partner , und das bist Du in seinen Augen nicht, einmal kannst Du nicht wegen dem Kind und dann klingt dein ganzes Posting sehr jammervoll und "ach ich armes Ding...alle sind soooo gemein mäßig!

Ich denke wirklich wenn Er (klingt ja so)auch an der Beziehung festhalten will solltest Du Dir wirklich Hilfe holen , Oma ,Babysitter ,ect.die Dir für den Notfall das Kind abnehemen und viell. eine Kur , + neuen Job ,da zu stehen und Entschuldigungen zustammeln ist nicht der richtige Weg!
Du musst dein Selbstwertgefühl aufbauen und Ihm klar machen Du bist arbeitsmäßig seine Angestellte und nicht seine Sklavin und privat noch ein eigenständiger Mensch!
Er weiß das Du schwach bist , und nutzt das auch bewusst mittlerweile aus! Einen Termin 3x verschieben? Warum stellst Du seine Termine mehrmals VOR Deine? Pech wenn er deine Termine nicht kennt! Kompromisse Ok aber das?

Wenn du so an Ihm hängst , dann mach keine Droge daraus , sondernerst einmal ein gutes fette Stück Sahnetorte -nicht mehr wie 2x im Monat-weil einem sonst übel wird! Sprich bring Abstand in die Beziehung! Und finde erstmal heraus was Du wirklich brauchst und willst!
Du bist nicht abhängig , sondern sorry, feige! Der hätte von mir schon längst die LMA -Karte gezeigt bekommen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

trennungsgedanken - trotzdem bleiben?!

guten morgen zusammen, bin auf der suche nach leidensgenossinnen, die sich (noch) nicht trennen wollen/können, obwohl sie wissen, dass es eigentlich nicht mehr geht... aus welchen gründen auch immer. ich möchte hier öffentlich gar nicht alles aufschreiben, das würde auch ...

von miina 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsgedanken

trennungsgedanken - trotzdem bleiben?!

guten morgen zusammen, bin auf der suche nach leidensgenossinnen, die sich (noch) nicht trennen wollen/können, obwohl sie wissen, dass es eigentlich nicht mehr geht... aus welchen gründen auch immer. ich möchte hier öffentlich gar nicht alles aufschreiben, das würde auch ...

von miina 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsgedanken

Trennungsgedanken....

Eigentlich liebe ich meinen Mann....- ich habe auch niemand anderen kennengelernt (um Mutmaßungen vorzubeugen;-))... Das Schlimme ist, dass ich den Respekt verliere...... "Was tue ich denn?", wird dann gefragt.... Ja eben NICHTS! Das ist ja das Schreckliche... Und nein, ...

von Butterflocke 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsgedanken

Trennungsgedanken

Hallo ihr Lieben, ich schreibe das erste mal hier und hoffe ehrliche Meinungen. Also bei meinem Mann und mir ging alles ganz schnell, heute sage ich vielleicht ZU schnell, also wir wahren 6 monate zusammen da wurde ich schwanger, an unserem einjährigen haben wir geheiratet und ...

von Kugel0904 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsgedanken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.