Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 04.10.2014, 14:40 Uhr

Mutter...



Ich will meine Eltern nicht schonen, ich hab nur Angst vor ihrer Reaktion, mir geht es schon schlecht genug
Das mit den Beratungsstellen ist gut, ich bin so planlos, das ich nicht mal darauf komm...
Leider wohnen meine Eltern sehr weit weg und können auf die Distanz nicht helfen, einmal ganz quer durch Deutschland
Die würden herkommen und mich und die Kinder einpacken, hilfe, da ist ne Etage mit dreiZimmern und Bad nur für mich frei... Die haben es eh befürchtet...
Hilfe, nirmals, dort möcht ich nicht tot überm Zaun hängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.