Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.10.2014, 13:54 Uhr

Ich weiss nicht weiter

Bitte? Wie soll das gehen?
Er hat irgendetwas unverzeihliches getan, es geht also eher in Richtung Trennung aber du willst gern dass es ungeschehen wird und die Kinder nichts mitbekommen, alles so wird wie es war? Richtig?
Du schreibst als sei es unmöglich etwas alltägliches zu tun, als würde gerade die Welt und zu zusammenbrechen... und das willst du als Roboter überspielen, dass die Kinder nichts merken?
Sowas geht nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.