Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 04.10.2014, 13:48 Uhr

Ich weiss nicht weiter

Er hat mich verarscht, belogen und betrogen, und ich fühl mich auch noch schuldig...eigentlich nicht, aber ich hab das Gefühl, dass ich für schuldig befunden werde... Dabei gehts überhaupt nicht um Schuld
Theoretisch kann sowas passieren, auch praktisch...
Ich fühl mich nur so hilflos, wie es weitergeht...
Ich will die Kinder nicht mit reinziehen, sie sollen das unbeschadet überstehen, aber wie soll ich vernünftig agieren, ich bin doch kein Roboter...,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.