Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 04.10.2014, 12:01 Uhr

Ich weiss nicht weiter

Stimmt, ich hatte bisher auch immer "unbelasteten" Wohnraum nachdem ich mich vom Vater meiner Großen getrennt habe. Ich habe den Auszug aus der gemeinsamen Wohnung zwar teuer bezahlt (Küche weg, er zahlte keine Miete mehr etc) aber mir ging es trotz allem so besser und ich habe meine Würde bewahrt.

Aber ich weiß in diesem Fall noch gar nicht, ob eine Trennung stattgefunden hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.