Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 04.10.2014, 15:04 Uhr

Mutter...

Auweiha, du klingst als wurde dir gerade massiv der Boden unter den Füssen weggezogen.
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Es ist einfach nur Scheiße, man ist in einem Gedankenkarusell, weiß nicht wo vorne und hinten ist, es scheint aussichtslos. Umd man will dagegen ankämpfen, will es nicht spüren, will haben das dies nie passiert ist.
Versuche es zuzulassen, die Trauer und die Wut. Heule und schreie.
Ich weiß es klingt doof, aber es geht vorbei. Und auch du wirst wieder glücklich werden.
Und wenn du niemanden zu reden hast, dann rufe bei der Telefonseelsorge an.
Betreibst du Sport? Gehe raus und laufe.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.