Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 07.10.2014, 16:18 Uhr

Andere Sichtweise...

Dank dir
Ich hab schon wieder etwas durchgeschnauft und mein Arzt hat mir feine Tabletten empfohlen, die sind jetzt echt super, genau gegen Katzenjammer bei Bedarf, aber man bleibt voll funktionsfähig...
Ich hab auch Hilfe im Freundeskreis bekommen, das tat so gut, ich hatte völlig zu unrecht Angst, dass "man sowas nicht macht", also bei befreundeten Ehrpaaren sich über Ehethemen ausheulen
Ich schaff das, und wer spricht von allein? Ich find mich fix wieder, sortier mich und die Kinder und dann stürm ich durch die Türen die sich öffnen...
Ich möchte mich irgendwann wieder verlieben, wieder die fröhliche, glückliche Frau sein, die ich in letzter Zeit immer weniger war. Ich hab die wertvollsten Kinder, die man haben kann, das seh ich in den letzten Tagen.
Also, her mit dem Neuen Leben und große Schaufeln für die paar Steine die zu schaufeln sind.
LG
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.