Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.10.2014, 12:43 Uhr

Ich weiss nicht weiter

Da du nicht weißt, ob es aus ist oder du ihn erstmal nur nicht sehen willst kann man nur raten das für dich herauszufinden.
Wenn man WEISS es ist aus kann und sollte man sofort plane, wer geht und wohin und wenn die Chancen auf dem Wohnungsmarkt gut sind auch schnell Nägel mit Köpfen machen.
Oft wollen Frauen, dass Männer gehen... sie wissen aber meist wie die Frauen nicht wohin und ich denke Männer verfallen eher in Trägheit, sitzen es aus und nun nichts. Ich habe das 2 mal so erlebt und hätte ich gewartet, bis er geht hätte ich ihn wohl noch Jahre in der Hütte gehabt.
Die Kinder sind nicht da...
vielleicht solltet ihr die Zeit nutzen, euch nicht aus dem Weg gehen sondern miteinander auseinandersetzen und herausfinden, ob es aus ist.
Das tiefe Loch und die Leere im Kopf kennt sicher jeder aber man kann sie füllen mit Plänen und Ideen und Block nach vorn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.