Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.06.2014, 13:56 Uhr

möchte auch mal was los werden...

hallo martina,

grundsätzlich würde ich das level nicht an der schulbildung festmachen. es gibt leute mit abi, die vollhonks sind und leute mit mittlerer reife, die in sachen empathie und bildung andere locker in die tasche stecken. liest sich jetzt blöd, ist aber m. e. so.

dass du dich in sachen haus nicht finanziell verstricken möchtest, finde ich gut. wie du das schaffen willst, frage ich mich allerdings, ist aber deine sache.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es viele männer gibt, die vor dir nicht nur respekt sondern sogar ein wenig angst haben. frauen, die finanziell (und auch sonst) unabhängig sind, kommen bei vielen männern als dominant an und damit können manche nicht umgehen, fühlen sich minderwertig und "nicht gebraucht". dieses dilemma ist mir durchaus bekannt...!

eine lösung kann ich dir auch nicht anbieten, aber im endeffekt musst du die zeit für dich spielen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.