Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea_m am 18.06.2014, 18:01 Uhr

möchte auch mal was los werden...

 "weil ich fürchte, dass das furchtbar hochnäsig und arrogant klingt... es sind halt meist männer, die meist hauptschulabschluss haben, im besten falle mittlere reife, die einfache arbeiter sind, manche sind handwerker... einige erwerbsunfähig - und irgendwie habe ich immer das gefühl, das sind eindimensionale dumpfbacken, teilweise jammerlappen, teilweise torschlusspanisch, teilweise faule säcke, die ich einfach locker in die tasche stecke und die mich einfach nur grenzenlos langweilen. es gibt einfach keine gemeinsame basis..."

Ich mag mal nur das kommentieren. Ähmmm, ich denke das dich diese Einstellung auch daran hindert kann einen Partner zu bekommen. Und eigentlich denke ich auch das du das ganz genau weißt.
Denn die liebenswürdigkeit eines Menschen über seine Bildung zu definieren ist glaube ich das falscheste was man je machen kann. Und mit dieser Einstellung wird es auch sehr schwer werden "den richtigen" zu finden.
Das solltest du vielleicht nochmal überdenken.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.