Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 18.06.2014, 14:26 Uhr

kravallie

grundsätzlich hast du recht - eine vernünftig geschnittene wohnung wäre durchaus ok, ob mit oder ohne terese.

das problem ist halt, dass hier die eigenheimrate sehr hoch ist und es vernünftige wohnungen (und dann noch zu einem vernünftigen mietpreis) kaum gibt... und wenn es dann mal eine große wohnung oder ein haus zu mieten gibt (ich bin ja durch die kinder örtlich gebunden, die wollen hier definitiv nicht weg), dann kostet die miete mehr als die rate fürs eigenheim. zumindest gilt das für immobilien in dem von mir angepeilten rahmen.
(das haus, das ich kaufen möchte, wenn dieses mal alles glatt geht, soll ca. 85.000 euro kosten - mit kleinem garten und ohne großen renovierungsstau. im grunde müssen da nur noch neue tapeten an die wand und gut ist...)...

und wenn man die kinder heute hört, ziehen die noch nieeeeeeeeeee aus, sondern bleiben für immer bei mami. :-D
zumindest bei K1 habe ich die vermutung, dass sie das ein oder andere jahr länger brauchen wird, bis sie beruflich aufgestellt ist und auf eigenen beinen steht... auch nicht schlimm, sie hat alle zeit der welt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.