Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 18.06.2014, 17:02 Uhr

Was ich immer wieder lese:

Wie Mütter lebensfähigen und selbstbewußten Frauen auch noch Vorwürfe machen. Meine Mutter meint das auch nicht böse, hat aber solange rumgenervt, dass ich meinen Partner heiraten soll, sonst sei ich nicht versorgt.

Eigentlich soll der auf mich aufpassen, alleine als Frau, da würde sie auch mit Kommentaren nicht sparen.

Nun heirate ich heimlich meinen partner(sie rechnet nicht mehr damit) und dann sag ich es ihr. Jetzt hat ja auch sie gemerkt, dass man keine Heirat zum Glücklichsein braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.