Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.06.2014, 22:41 Uhr

danke,

...dass du dir die zeit genommen und die mühe gemacht hast, das zu erläutern.

grundsätzlich denke ich, dass doch jede/r von uns in seinem/ihren universum lebt. ob da nun michael wendler der held ist oder irgendeine trash-metal-band. wichtig ist m. e. die neugier, die der partner haben sollte. interesse an neuem, etwas zu lernen, sich für dinge zu interessieren. geht dir das so?

ich habe eher den eindruck, dass du einen mann möchtest, der dir mal sagt, wo es lang geht, der ein bisschen verantwortung übernimmt. zu viel darf es dann auch nicht sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich "unterordnest".

ich bin komplett deiner meinung, dass man einen menschen "riechen können" muss. ging mir bisher immer so in meinen beziehungen.

ich würde an deiner stelle weitermachen (suchen...;-) aber ich bin auch der meinung, dass man sich selbst reflektieren muss, nach dem motto: was möchte ich? was biete ich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.