Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.06.2014, 15:23 Uhr

möchte auch mal was los werden...

Nur ganz kurz meinerseits: Toll für sie, dass Deiner Mutter ein solider, arbeitender Mann schon reicht. Mir wäre das aber entschieden zu wenig, und ich kenne mich mittlerweile gut genug, dass ich weiß, ein Mann, der geistig keine Herausforderung für mich darstellt, wird mich schnell langweilen. Und dann werde ich fies und gehässig. Kein nobler Charakterzug, klar - aber ist so. Wobei wir dann auch wieder beim Thema "Respekt verlieren" wären...

Von daher - an dem Punkt kann ich Dich restlos verstehen!!!

Was das Haus angeht - kommt halt darauf an, wieviel Geld das Ganze für Dich ist, inwieweit die Verpflichtung überschaubar ist etc. Wenn's das ist - ich drücke Daumen! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.