Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.03.2015, 17:06 Uhr

meine freundin wusste auch schon in der 11. woche das geschlecht

Wenn sie ET Anfang September hat kann ein frühes Outing schon stimmen... wie auch immer...
es ist ein selbst eingebrockte Süppchen.
Weggezogen von der Familie ist sie freiwillig, Kind2 wurde gezeugt als er schon richtig fies war.
Ich würde mich auch trennen wollen (wenn er sich keine Mühe gibt was für die Beziehung zu tun) aber einfach ihm die Kinder wegschleppen geht nun mal nicht... und darum gehts ja grad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.