Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.03.2015, 10:12 Uhr

Nix ist sicher

Nun ja, mir wurde unseren Kinder zugesprochen, obwohl sie vorher (zumindest zeitweise) hauptsächlich vom Vater betreut wurden.

Allerdings waren die Umstände tatsächlich andere: Die Kinder waren älter, ich konnte meine Arbeitszeit sehr kurzfristig reduzieren, die Kinder waren schon fremdbetreut (jedoch in geringerem Umfang). Es gab aber auch Punkte, wo der KV bessere Karten hatte als die AP, er wollte z.B. nicht wegziehen mit den Kindern.

Jedenfalls: SICHER ist da nix. Mit einem entsprechenden Anwalt geht fast alles. Ich würde mich NIE NIE NIE darauf verlassen, daß ein Richter sowas doch bestimmt nie machen würde.

Ich denke, sie hat gute Karten - aber dennoch rate ich dazu, taktisch vorzugehen. Und da ist ein Anwalt nun mal der beste Ratgeber.

Der Mann muß auch gar nicht klug sein - es reicht, wenn er sich einen klugen Anwalt leisten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.