Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 01.03.2015, 15:13 Uhr

darf ich fragen

wie weit denn die Stadt von eurem jetzigen Wohnort entfernt ist? Und mich würde auch interessieren, warum du noch ein 2. Kind gemacht hast mit diesem Ekelpaket?

10 Jahre? Da hätte dir doch vorher schon mal auffallen müssen dieser Mann "Tyrann" ist. Du kanntest ihn ja schon eine ganze Weile bevor euer 1. Kind geboren wurde. Man spricht ja auch gemeinsam darüber wer, wie viel dann arbeitet usw. wenn die Kinder da sind.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen und Vorwürfe bringen dich nicht weiter. Aber mich interessiert trotzdem, warum du es hast soweit kommen lassen. Ausserdem mich auch, ob er denn schon immer so war od. ob sich das in letzter Zeit stark verändert/verschlimmert hat.

Ja, ich würde auch schleunigst weg wollen, keine Frage. Einen Rat hab ich keinen. Je nach Distanz vom jetzigen Wohnort würde ich wahrscheinlich heimlich alles organisieren und ausziehen. Was will er denn tun, wenn du dann weg bist, Job, Wohnung und Betreuung hast? Ich denke nicht, dass der Richter dich zurück pfeifen würde, wenn Oma und Opa dann zuverlässige Bezugspersonen sind und du einen regelmässigen Kontakt zum Vater unterstützt. Wissen tu ich es allerdings nicht, denn ich habe diesbezüglich tatsächlich keine Ahnung wie das gehandhabt wird in Deutschland. Beim Anwalt beraten lassen ist schon mal eine sehr gute Idee. Und wie gesagt, je nachdem wie gross die Distanz ist, würde ich das wohl Risiko eingehen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.