Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 02.03.2015, 8:43 Uhr

ob ich darf od. nicht

wär mir erstmal egal. Ich würd's tun. Was will denn der Richter gross sagen, wenn alles organisiert und bereits vollzogen ist? Sie muss wieder zurück?

Wie gesagt, ich denke es kommt sehr wohl auf die Distanz an.

Ein Ehemann darf seine Frau auch nicht dermassen demütigend behandeln, sie hat jeden Grund weit weg zu rennen. Die Kinder sind noch klein bzw. noch nicht mal geboren. Ein guter Kontakt kann auch über mehrere Kilometer Entfernung statt finden.

Und nein, ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass so kleine Kinder ihren Vater mehr brauchen als sie im Moment ev. Unterstützung durch ihre Eltern. Sie kann nur eine gute Mutter sein, wenn es ihr gut geht. Und nur sie kann wissen, was es dazu braucht. Manche kommen ohne Unterstützung gut klar, manche nicht. Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass eine junge Mutter mit ganz kleinen Kinder Hilfe durch ihre eigenen Eltern sucht. Ganz im Gegenteil. Es ist eigentlich das natürlichste der Welt.

Um eine gute Vater Kind Bindung aufzubauen, bleibt noch genug Zeit. Es liegt an ihm, nicht an ihr. Schliesslich hat er es überhaupt soweit kommen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.