Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 01.03.2015, 15:08 Uhr

Wie verlasse ich den Mann?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit jemandem, der im Stehen und dann noch NEBEN das Klo pinkelt, soviel Sex hätte, um ein zweites Kind zu bekommen.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, mir eine Berufstätigkeit verbeiten zu lassen.

Kannst du erklären, wie es soweit kommen konnte?

WIe war er in den Jahren VOR dem ersten Kind?

Vielleicht lässt du dich mal beraten (Jugendamt, Diakonie, Psyhotherapeut(in), Rechtsanwa(e)lt(in)...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ich glaube ich verlasse gleich meinen mann!!!!

oh leute ich glaube gleich ist es soweit....erst muss ich mir meine geschenke selbst aussuchen und dann soll ich es auch noch selbst einpacken??!!! hallooooo gehts noch?????!!!!!!!! sind alle männer so oder hab nur ich so ein liebloses, einfallsloses etwas abbekommen?? jetzt ...

von steffi_leo 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verlasse, Mann

fühl mich von mein mann verlassen

Hallo, ich bin in der 10. Woche schwanger und muss dringend drei Wochen lang Bettruhe einhalten, da ich eine Blutung hab. Das heißt, ich darf nur zum Klo gehn aufstehen ansonsten bin ich auf Hilfe angewiesen. Mein Mann denkt aber gar nicht dran. Wenn er für mich ...

von Mupfschäfchen 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verlasse, Mann

update zum thema "mein mann will mich verlassen"

...hab vor einiger zeit mal einen thread zu dem thema eröffnet, weil ich gelesen habe das er sich von mir trennen wollte und nur wegem unserem kind bei mir bleibt http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=110285 nun hab ich ihn heute mal darauf angesprochen. ...

von schmatzipuffer86 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verlasse, Mann

Mein Mann will uns wahrscheinlich verlassen

Mein mann will ausziehen, weil er mit unserer Tochter, 14 Mon., nicht mehr klar kommt, Sie lässt ihn nicht mehr an sich ran. Er darf sie nicht aus dem Bett holen oder trösten oder sonst was. Wenn er Abends mal reingeht ins Zimmer um sie zu Beruhigen dann versucht er ruhig mit ...

von viktoriaFranziska 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verlasse, Mann

Ich nochmal.. die mit fehlgeburt, verlassene

Hallo Mädels, ich muss mich kurz aussprechen und ein Paar Gedanken loswerden. Ihr erinnert euch vielleicht, es ging damals um eine Schwangerschaft, vorgegaukelter Liebe, schließlich einen Tritt in den Arsch und einer Fehlgeburt zum Schluss. Nun sind knapp 2 Monate ...

von esregent 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlasse

Immer wieder verlassen

Hallo, ich schreibe hier, da ich eventuell auf Gleichgesinnte treffe, die mir ein paar Tipps geben könnten. Folgendes.. Mein (jetzt) Ex (35) und ich (33) sind seit 14 Jahren zusammen gewesen. Wir haben 3 gemeinsame Kinder (13, 11 und 6) Bis vor zwei Monaten wollte er mich ...

von Lucky_ 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlasse

schwangere ex Freundin hat mich verlassen und sich in jemanden anderen verguckt

Guten tag, Ich muss es hier einfach loswerden.Weil ich total am verzweifeln bin :( Also ich erkläre mal kurz die lage Ich (19) war seid April dieses jahres mit meiner Freundin (16) zusammen. Als wir damals zusammen kamen hatte ich in dieser zeit schwere familiäre ...

von dg2781994 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlasse

@cecile87 - Thema verlassen....

Hallo @all - erstmal danke für eure Postings auf meinen Text von gestern... @cecile87 - dir wünsche ich das du deinen Mann bis an dein Lebensende aufrichtig lieben wirst - das du nie unglücklich bist und dich deshalb auch nie neu verlieben - und evtl. deine Familie verlassen ...

von Mutti32 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlasse

verlassen... und hilflos...

Hallo @all - ich habe seit Monaten meist immer nur still eure Geschichten mit gelesen - und oft hab ich so gedacht - mh irgendwie spiegelt sich das ganze auch bei dir wieder... aber trotzdem hab ich weiter um meine Beziehung gekämpft - immer und immer und immer ...

von Mutti32 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlasse

würdet ihr/könntet ihr einen behinderten verlassen? -- schlechtes Gewissen

Hallo zusammen! Ich weiß einfach nicht weiter und hab niemanden mit dem ich so direkt darüber reden kann :-( also kurz ein umriß von uns: 16 Jahre zusammen / 9 Jahre davon verheiratet 3 Kinder 1 gemeinsames Haus (und gemeinsamen Kredit dafür, der noch sehr laaaange ...

von so-mal-3 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlasse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.