Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zahnfee82 am 20.04.2008, 9:50 Uhr

Liebe Mondkatze....

....sag mal bescheid wie es war. Bin gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Liebe gestanden und nun die Reaktion

Hallo, ich habe vor einigen Wochen hier mein Herz ausgeschüttet, weil ich mich in einen sehr sehr guten Freund verliebt hatte und ihm das auch gesagt habe, dann herrschte allerdings Funkstille. Am Freitag hat er sich dann - nach 4 endlosen Wochen - gemeldet und wir sind ...

von GLS 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Was ist Liebe?

Hallo Ihr Lieben, ich hab einen wunderschönen Text gefunden über die LIEBE, den ich euch nicht vorenthalten möchte. In meinem Liebesleben ging es ziemlich auf und ab, eine 9 Jahre lang währende Beziehung ist in die Brüche gegangen, geblieben ist ein kleiner wunderbarer ...

von kruemel22 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebeskugeln

Hallo, da in den letzten Tagen so viel "Aufklärung" hier stattfand, hätte ich auch einmal eine Frage. Ich würde, um unser Sexleben etwas spannender zu gestalten, gerne Sexspielzeug kaufen, bin aber total überfragt. Jetzt habe ich "um klein anzufangen" an Liebeskugeln ...

von magicmela 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe gestanden und keine Reaktion

Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit in einen sehr sehr guten Freund verliebt. Am Samstag waren wir anlässlich seines Geburtstages zusammen Essen und ich habe ihm anschließend einen Brief gegeben, wo genau das drin stand. Mein Problem: Er hat sich bisher nicht ...

von GLS 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe dich

Ab und zu ärgere ich mich über meinen Mann. Wir sind seid 14 Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet, haben eine Tochter 7 Jahre alt. Eigentlich läuft alles wunderbar, wir haben keine Sorgen uns geht es gut. Aber mir fehlt einfach zwischendurch mal ein liebes Wort, ...

von Ani79 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe per internet Umfrage

Mich würde mal interessieren wer von euch den partner im internet gefunden hat? wielange habt ihr geschrieben / telefoniert ehe ihr euch getroffen habt. wo habt ihr euch getroffen? hats dann sofort gefunkt oder hats gedauert. auch an die die nur schlechte erfahrung ...

von mauskeks24 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Erste Liebe. Früh gefreit nie bereut????

Was mich mal interessieren würde ( ich gehöre allerdings nicht zu der Gruppe), wer hat seinen ersten richtigen Freund geheiratet (oder Lebenspartner) und ist noch mit ihm zusammen. Ohne intermezzi. Ich mein jetzt eigentlich nicht die Sandkastenkliebe, die sich später mal über ...

von joso1 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

zu: heute liebe anonym und ganz allgemein

hallo, als ich etwas weiter unten den beitrag gelesen habe und wenn ich so im näheren und weiteren bekanntenkreis rumschaue, merke ich immer wie altmodisch ich bin. ist es wirklich selbstverständlich und völlig normal nach recht kurzer zeit einen liebhaber seinen kindern ...

von antonia 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Neue Liebe

Danke für Eure Antworten. Ich möchte mich keineswegs nur trösten mit meinem neuen Freund. Und wie gesagt jeder ist anders,der ein wartet ab und bleibt alleine,der andere denkt an sich und ist halt bereit für etwas neues. Es soll auch so etwas wie Liebe und Sympathie auf den ...

von Muki 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.