Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muki am 04.01.2008, 16:24 Uhr

Neue Liebe

Danke für Eure Antworten.
Ich möchte mich keineswegs nur trösten mit meinem neuen Freund.
Und wie gesagt jeder ist anders,der ein wartet ab und bleibt alleine,der andere denkt an sich und ist halt bereit für etwas neues.
Es soll auch so etwas wie Liebe und Sympathie auf den ersten Blick geben..
Ich wollte mich nicht ewig einigeln,sondern die Situation annehmen und das beste für mich rausholen.
Und ich denke das habe ich gut hinbekommen mit meinem neuen.
Und mit meinem Ex gibt es auch keine Probleme denn jeder führt sein eigenes Leben.
Muki

 
6 Antworten:

Re: Neue Liebe

Antwort von Sonja31 am 04.01.2008, 17:33 Uhr

Es freut mich ja für Dich, dass Du Dich so schnell wieder verlieben konntest!

Aber ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr Du "gelitten" hast, als Dein Mann Dich verlassen hat.

Sieh es mir nach, dass das im Nachhinein betrachtet unglaubwürdig erscheint:-)

Denn wenn ich jemanden sooo sehr geliebt habe, verliebe ich mich sicher nicht schon Tage später ach so ernsthaft in den Nächsten!:-)

Alles Gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Liebe

Antwort von Muki am 04.01.2008, 17:45 Uhr

Es waren nicht Tage später sondern der ganze Prozess bis mein Mann ausgezogen ist hat 3 Monate gedauert.In diesen 3 Monaten habe ich sehr gelitten.
Als klar war er kommt nicht zu mir zurück,habe ich nach vorn geschaut,worauf sollte ich warten ?
Bin zufrieden den Schritt geschafft zu haben,denn es geht mir jetzt endlich wieder gut und ich habe jemanden gefunden mit dem ich mich ganz toll verstehe und ich kann wieder lieben.
Muki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Liebe

Antwort von claudi700 am 04.01.2008, 18:11 Uhr

es gibt gott sei dank also auch noch frauen, die den klaren schnitt auch für sich ziehen. man könnte meinen, daß die frauen immer leiden und trauern, lange nicht für eine neue beziehung bereit sind usw.

das ist keine kritik an denen, die leiden. ich gehörte auch mal dazu und weiß, wie schlimm das ist (auch wenn der typ ein riesenar... war, faul, schmarotzer, dumm, einfach nur doof).

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Güte

Antwort von Nurit am 04.01.2008, 19:37 Uhr

...
Es kann doch durchaus sein, dass sie gelitten hat und schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist.
Wer bestimmt denn, wie lange jemand leiden muss, damit es glaubwürdig ist? Und kann man ihr nicht nach all dem Mist, den ihr Ex ihr angetan hat, jetzt mal gönnen, dass sie sich einfach gut fühlt? Wieder respektiert wird, wieder begehrt wird? Ist das nicht das Beste, was ihr passieren konnte ? Und ob sie jetzt schon ihre Trauerphase abgeschlossen hatte oder nur dachte, dass sie drüber weg ist-ist doch egal.
Das ist ihr Risiko und das wird sie auch wissen.
Ich freue mich immer, wenn Frauen nicht gebrochen aus solchen Eskapaden des Mannes hervorgehen, sondern aufrecht
erhobenen Hauptes ihr Leben in die Hand nehmen. Und wenn ein neuer Partner dazugehört-bitte-warum nicht!

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch egal, ob es tatsächlich die neue Liebe ist

Antwort von Robina am 04.01.2008, 22:34 Uhr

oder ob es nur ein von mir so bezeichneter "Ablösepartner" ist, auf den man sich begeistert stürzt. Wenn Dein Mann eh weg ist, ist es doch toll, ob Du entweder den neuen Mann fürs Leben oder nur einen Trost gefunden hast (ich glaube ja auch nicht so recht an die große neue Liebe, aber wenn´s gut tut). Ich wünsche Dir viel Spaß :-)
GLG RObina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch egal, ob es tatsächlich die neue Liebe ist

Antwort von MUki am 05.01.2008, 11:56 Uhr

Danke euch das ihr auch ein wenig Mut macht.
Muki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.