Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muki am 03.01.2008, 16:43 Uhr

@kleene-mami

Schau mal unten die News.
Muki

 
15 Antworten:

Re: @kleene-mami

Antwort von kleene-mami am 03.01.2008, 17:08 Uhr

Also nur vom Kuscheln würd ich denk ich auch keinen Höhepunkt bekommen. Will er denn nicht mit dir schlafen?
Das du Sachen da lassen konntest, hört sich doch sehr gut an. Das lässt man (Mann) doch nur zu, wenn einem wirklich was an dem anderen liegt. So war es jedenfalls meine Erfahrung:-)
lg
kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich mich mal kurz einmischen darf

Antwort von vallie am 03.01.2008, 17:13 Uhr

also mir geht das alles ein bißchen zu schnell...

erst der betrügerische nochmann und das leid, dann gleich beim ersten date ein treffer....???

nicht daß ich es nicht glaube, aber ist denn das herz überhaupt frei????

dann kann es mit der exliebe nicht weit her gewesen sein....oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie....

Antwort von claudi700 am 03.01.2008, 17:38 Uhr

den gedanken habe ich schon seit wochen, deshalb auch damals mein posting an muki. sieht für mich eher nach flucht (und rache) aus. ist ihre entscheidung, aber ist alles ein bißchen seltsam. vorsichtig ausgedrückt...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleene-mami

Antwort von MUki am 03.01.2008, 17:45 Uhr

ER will schon mit mir schlafen,nur mit K o..... geht esbei ihm nicht.Und zum FA muss ich erst und dann möchte er das wir beide vorher einen Bluttest machen lassen wegen ..
Muki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich mich mal kurz einmischen darf

Antwort von Muki am 03.01.2008, 17:48 Uhr

ES gibt halt auch die Situation wenn man weiß das nichts zu retten ist,das man sich neu verliebt.Es war nicht das erste Date hatte vorher noch einen anderen aber nach 5 Minuten war klar für beide nein danke.
Beim zweiten Date hat es gleich gepasst wir verstehen und ergänzen uns.
Muki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie....

Antwort von Muki am 03.01.2008, 17:50 Uhr

Hat nichts mit RAche zu tuen jeder Partner hat sen eigenes Leben und dazu gehören auch neue Partner.
Muki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muki

Antwort von claudi700 am 03.01.2008, 18:18 Uhr

ist ja auch völlig okay, nur hattest du damals so furchtbar gejammert, weil du immer wieder betontest, wie sehr du deinen mann liebst. und auf einmal ist der neue mann in deinem leben. ich dachte, du würdest einfach länger brauchen, um über deinen noch-mann hinwegzukommen...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muki

Antwort von Muki am 03.01.2008, 18:31 Uhr

Dachte ich auch zum Anfang,aber es gab für mich auch keine Hoffnung das wir zwei wieder zusammenkommen und irgendwann geht das Leben weiter.
Muki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschuldigung für die mitrede, aber

Antwort von Mamamel am 03.01.2008, 18:47 Uhr

Muki!! Ich lese deine geschichte schon eine Zeit mit"!
Was soll das denn bedeuten es geht mit Kondom bei IHm nicht?
Also wenn es dann nur mit Aidstest geht, dann kannst du aber noch eine ganze Zeit warten bis ihr Blaulicht fürs sexeln habt, denn es soll nicht heissen nur weill er beim testen negativ war das ihr es auch beide seid, denn so ein Test muss ein paar Wochen und Monate gemacht werden um totale sicherheit zu haben. Und was ist mit Hepatitis etcpp...? Also wenn schon das müsst ihr das komplett durchziehen mit dem testen und er muss sich halt für eine Zeit zusammenreissen und Kondom benützen, da ist noch kein Mann dran gestorben.

Ist ja toll, das Du anscheinend einen guten mann für Dich gefunden hast, aber es muss schon Anfangs mit respekt losgehen und da bezieht sich der respekt mit der Gesundheit des anderen sehr stark mit ein.
Falls er trotz reden keinen geeigneten schutz benützen will, dann solltest du Dir doch nochmal überlegen ob es wirklich der richtige ist.

Viel Glück

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschuldigung für die mitrede, aber

Antwort von MUki am 03.01.2008, 19:07 Uhr

Das hast du falsch verstanden,er schläft gar nicht mit mir vorher.Kondom haben wir probiert kommt er nicht mit klar,habe ich auch Verständnis dafür.
Und Verhütungsmittel vom Frauenarzt bekomme ich erst.
Muki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mich nicht eingelesen aber

Antwort von Wira am 03.01.2008, 19:47 Uhr

wie heisst es so schön..eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...träller:-)

Gruß Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von vallie am 04.01.2008, 9:46 Uhr

und einer vorher, ach du lieber gott, das ist ja auch nicht grad ne menge an dateerfahrung, die du da gesammelt hast....

ich glaub, du machst dir da was vor, aber wenn es dir guttut...ich wünsch dir viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von kleene-mami am 04.01.2008, 12:30 Uhr

Ich denke jeder ist da unterschiedlich. Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können. Als ich mich von meinem Ex-Mann getrennt habe, hatte ich auch gedacht ich würde ihn noch über alles lieben. Ich war dann etwas über 6 Monate single. Klar habe ich mich auch mit Männern getroffen, aber ich konnte mir da absolut nichts festes vorstellen. Aber dann habe ich nach dieser Zeit meinen Verlobten kennen und lieben gelernt:-) Aber ich brauchte das halbe Jahr für mich.
Nur ist halt jeder unterschiedlich. Ich denke es ist wohl einfacher den Schmerz einer Trennung zu überwinden wenn man abgelenkt ist. Ob das der Richtige WEg ist, weiß man ja vorher nicht.
LG
kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn das eher so,,,

Antwort von MM am 04.01.2008, 12:48 Uhr

...dass man zwar irgendwann einsieht dass nix zu retten ist, aber sich eben NICHT so bald neu verlieben kann - eben weil sich Gefühle nicht so einfach abstellen lassen.

So war es zumindest bei mir.

Und ich hätte auch Angst, die neue Beziehung (ungewollt/unbewusst) nur zu "benutzen", um über etwas hinwegzukommen, sich aufzuwerten, ...oder so in die Richtung. Und das wäre diesem Menschen gegenüber nicht fair und die Beziehung würde wahrscheinlich dann auch nicht lange halten.

Meinen jetzigen Mann, mit dem ich 5 Jahre zusammen bin und mit dem ich zwei Kinder habe, lernte ich ein paar Monate nach der Trennung von meinem vorherigen Freund kennen (nachdem dieser ausgezogen war und wirklich Schluss war). Ich fand das erst zu schnell, war anfangs sehr vorsichtig, zurückhaltend, wollte nichts überstürzen, erstaml "nur Freunde sein" usw., einfach weil ich Angst hatte, es könnte nach hinten losgehen, etwas kaputtmachen oder so... Dann ging alles doch schneller als gedacht, sehr bald waren wir nicht mehr "nur Freunde" ;-), die Anziehung war einfach zu stark, es passt(e) irgendwie alles und es war klar, wir wollen zusammensein :-)!

Aber was sich sagen will ist, dass ich - obwohl ich da nicht mehr in meinen Ex-FReund verliebt war und die Trennung MOnate (fast ein halbes Jahr) her war - es "eigentlich" erst zu schnell fand. Und aus Deinen Beschreibungen kommt mir das noch viel mehr so vor (?) und das kann ich nicht versteheen und wäre vorischtig(er).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von vallie am 04.01.2008, 13:05 Uhr

ich sehe mich in der vergangenheit schon als eher schnellverlieber an, aber soooo schnell??? na ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.