Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlina am 02.01.2008, 18:45 Uhr

Juhu. Wir heiraten

hallo,
ich schreibe eigentlich nie in dieses forum, lese immer nur mit :-) aber jetzt muss ich einfach mal was los werden, was sonst noch niemand weiss... aber ich muss jetzt mal raus mit der sprache; sonst platze ich.
mitten im jahreswechsel hat mein freund mich gefragt, ob ich ihn heiraten will!!! wir waren mit den kindern allein zu hause und als wir uns ein frohes neues gewünscht haben, hat er mich gefragt... ich war total überrascht. wir hatten zwar schon oft darüber gesprochen und es war auch klar, dass wir "mal" heiraten.... tja, wir wissen nur nicht, wann (dieses jahr auf alle fälle) und wie. nur wir allein und danach fahren wir mit den kindern in den urlaub - oder mit verwandten und feier... keine ahnung. wie habt ihr geheiratet?

 
8 Antworten:

Re: Juhu. Wir heiraten

Antwort von tigerlillie am 02.01.2008, 19:48 Uhr

Erstmal Meine aller herzlichsten Glückwünsche sowas ist ja total romantisch .Ich bin noch weit entfernt vom Heiraten selbst nach 6jähriger Beziehung Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Planung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu. Wir heiraten

Antwort von nani82 am 02.01.2008, 20:17 Uhr

mit allem drum und dran! grosser polterabend, standesamt, kirche, weissem kleid und ne fete hinterher. und im sommer haben wir dann unsere flitterwochen in schweden gemacht. 3 wochen mit dem wohnmobil rumgefahren. super geil, war alles total schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu. Wir heiraten

Antwort von sunchildsdream am 02.01.2008, 21:05 Uhr

Hallo!

Von mir natürlich auch erstmal alles, alles Gute!

Wir haben "relativ" klein gefeiert, da ich beireits in der 28. Woche schwanger war.
Wir hatten unsere HZ in 2 Teile geteilt:
Freitag Standesamt (in Weiß, kirchlich haben wir uns nicht trauen lassen). Danach waren wir mit enger Familie und Trauzeugen essen.
Samstag haben wir dann gefeiert. Und trotz der SS bis morgens un halb 6!

LG und Spaß bei der Planung Eures besonderen Tages! :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu. Wir heiraten

Antwort von roterzauber27 am 02.01.2008, 21:23 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Wir haben an einem Samstag zu Mittag standesamtlich sehr schön in einem Schloss geheiratet und gleich danach kirchlich (da war auch die Taufe von unserem Sohn).

Wir hatten alles drum und dran, weißes Kleid, Blumenschmuck, mittelgroße Feier (60 Gäste) und es war ein wunder-, wunderschönes Fest mit DJ und viel Spaß. Würde alles nochmals genauso machen!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu. Wir heiraten

Antwort von seevetaler am 03.01.2008, 10:29 Uhr

Wir hatten ein Polterabend wo alle kamen, die Lust hatten. War super schön.

Geheiratet haben wir standesamtlich in einem Leuchtturm, auf einem Samstag.
Wir haben nur mit unseren engsten Freunden und der engsten Familie gefeiert. Das ganze Wochenende.

Wir hatten in einem Feriendorf mehrer Ferienhäuser für das Wochenende gemietet, da viele aus der Familie und Freunde schon Kinder hatten, die haben sie auch mitgebracht.

Wir waren 20 Erwachsene und 9 Kinder.

Freitags war Anreise, abends wurde gegrillt. Samstag die Trauung, mit anschließender Dampferfahrt und Abends haben wir in einem Restaurant gefeiert.
Sonntag wurde noch zusammen gefrühstückt und dann ging es nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von seevetaler am 03.01.2008, 10:29 Uhr

und viel Spaß bei der Planung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu. Wir heiraten

Antwort von Johnnymami am 03.01.2008, 13:40 Uhr

wir haben ganz alleine auf rügen geheiratet (5 tage hotel direkt an der strandpromenade; zimmer mit meerblick) und eine woche später in heimat mit freunden und verwandten gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu. Wir heiraten

Antwort von Mausi1976 am 03.01.2008, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
ich habe letzte Woche geheiratet!! erstmal nur Standesamtlich, war auch alles recht spontan und hinterher waren wir mit der Familie schön essen (ca 20 Personen). Dieses Jahr kommt dann der rest. Junggesellenabschied, Polterabend. kirche und große Feier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.