Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 02.01.2008, 7:06 Uhr

denkt ihr das bedeutete was

Hallo,

danke für eure Beiträge wg. zurück zum ex etc.

Um es kurz zu machen: er hat mich 3 Minuten nach Mitternacht an Silvester angerufen und ein frohes Jahr gewünscht, 10 min mit mir telefoniert, gefragt wo ich bin etc und dass er aber nciht stören will. Er hat Nachtschicht gearbeitet.

Mädels, wen rufe ich direkt nach Mitternacht an? Die Frau die mir was bedeutet oder bilde ich mir was ein?

Danke

 
7 Antworten:

Re: denkt ihr das bedeutete was

Antwort von Jenny+Luca am 02.01.2008, 8:50 Uhr

es war silvester ;)

das war kein normaler Abend sonder der Silvester abend da wo eh jeder wach war..

ich würde da nicht zuviel drauf geben

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denkt ihr das bedeutete was

Antwort von vallie am 02.01.2008, 8:53 Uhr

na vielleicht wollte er auch nach seiner nachtschicht noch ******

ich weiß, daß du dich freust, warum hast du nichts mit ihm ausgemacht???
oder hast du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bilde dir bitte nix darauf ein...

Antwort von claudi700 am 02.01.2008, 9:10 Uhr

der kleine mußte arbeiten, hatte also eine portion frust, ein bissl langeweile und evtl. auch ein stück einsamkeit???

nochmal: solange ER nicht 100 %ig klar sagt, daß er gefühle für dich hat, solange bist du nur eine bettgeschichte.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde dir bitte nix darauf ein...

Antwort von Babyproject05 am 02.01.2008, 9:35 Uhr

Klingt sicher nicht nett jetzt, aber Silvester ist auch immer die Zeit des schlechten Gewissens, dessen man sich gern entledigt. Alte Fehden werden beigelegt (hier im Forum vielleicht auch?), man sucht Absolution (die Mutter Theresa erteilt), und man fühlt sich gerade während der Nachtschicht einsam.

Meinst du, er hätte dich auch dann so kurz nach Mitternacht für 10min angerufen, wenn er grad auf Party gewesen wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denkt ihr das bedeutete was

Antwort von annikala am 02.01.2008, 12:21 Uhr

keine Ahnung...ich habe ca 100. Leuten eine SMS geschickt.....

Mit wirklich wichtigen Menschen feiert man....und andere trifft man am nächten Tag zum Brunch oder so?!

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein hab nix ausgemacht mit ihm

Antwort von Heidschnucke am 02.01.2008, 15:24 Uhr

muß erst mal klar werden was das werden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denkt ihr das bedeutete was

Antwort von Robina am 02.01.2008, 17:37 Uhr

1. Möglichkeit: Er hat große Sehnsucht nach Dir! Dann hat er wahrscheinlich am 1. wieder angerufen! ????
2. Möglichkeit: er war gerade sentimental drauf, hat etwas viel getrunken und sich daran erinnert, dass er bei Dir letztens im Bett versagt und daher etwas gut zu machen hat! ????
3. Möglichkeit: er weiß, dass Du an ihm hängst und wollte durch einen gezielten Anruf kurz nach MItternacht die Flamme am Köcheln halten. Ist doch immer gut, eine Frau zu kennen, auf die Man(n) jederzeit zurückkommen kann.

Ehrlich: ich weiß nicht, was es bedeutet, würde aber im Zweifel auf Nr. 2 oder 3 tippen.

Sorry, dass ich das so formuliere.

GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.