Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 20.04.2008, 0:07 Uhr

Ich verstehe wieder mal gar nicht.

Wenn bei einem Polterabend der Bogen überspannt wurde, müsste doch eigentlich klar sein, was für eine Vorstellung diese Clique von einem Polteraben hat.

Warum kam dann noch keiner von euch auf die Idee Regeln und Grenzen aufzustellen?

Auch wenn der Kommentar von Mona daneben war, man kann ja mal drüber reden, und auch klarmachen, dass man etwas zu weit unter der Gürtellinie getroffen wurde. Aber deshalb gleich die ganze Freundschaft versagen?
Ich würde mich ehrlich gesagt nicht so prickelnd fühlen, wenn ich mich mit den Frauen der besten Freunde meines Mannes verkracht hätte. Genauso fänd ich es nicht toll, wenn mein Mann sich mit den Männer meiner Freundinnen verkrachen würde.
Aber vielleicht liegt es daran, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man sich mit jemandem so verkrachen kann, dass man nicht mehr mit ihm redet. Klar mag auch ich manche Leute nicht so sehr, aber ich bin trotzdem in der Lage mal einen Tag oder Abend mit ihnen zu verbringen. Wir passen dann halt die Theman an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.