Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkatze am 19.04.2008, 18:55 Uhr

So werd ich´s machen...

Hallo,

hab mir jetzt alle Eure Antworten durchgelesen. Hat mich sehr gefreut, dass es unter Euch auch ein paar gibt, die mich verstehen können!

Ich werd morgen einfach da mitfahren. Hey, eigentlich seh ich DIE ja nur, wenn wir halten und/oder was Essen.

Ich werd einfach versuchen drüber zu stehen, weil ich kann ja wirklich nichts ändern.

Ich muss ja mit beiden (auch nicht mit Lisa) beste Freunde werden. Wenn sie irgendwo auch da sind, gut, aber ich muss ja nicht allein einen Abend mit einem von beiden oder beiden (grusel) verbringen. Sollte mein Göttergatte das dringende Bedürfnis haben, Lisa mit Freund zum Grillen einzuladen, dann OK - das werd ich dann schon schaffen. Aber kein Mensch kann von mir verlangen, dass ICH einen von beiden einlade.

Augen zu und durch, denn Motorrad fahren mit unserem neuen Motorrad... da freu ich mich schon sehr drauf und warum sollte ich mir noch einen Tag in meinem Leben von der versauen lassen?

LG und schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.