Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.04.2017, 11:21 Uhr

Leiden unter Vasektomie

Mein Freund hatte gleich am Anfang unserer Beziehung eine Vasektomie, ich war einverstanden, wäre aber auch mit einem weiteren, gemeinsamen Kind einverstanden gewesen. Das Problem dabei, ich hätte es nicht sofort gewollt und um noch paar Jahre zu warten, wäre es für meinen Freund eng geworden. Er wollte auf keinen Fall ein "alter Vater" sein. Also haben wir uns eben dagegen entschieden.
Unmittelbar danach ging es uns beiden nicht sehr gut damit. Mittlerweile ist es aber total in Ordnung für beide Seiten.
Ich hab ja zwei Kinder und er mag sie sehr gerne und das Problem der Bevorzugung des eigenen Kindes kam nie auf!

Zudem genieße ich meine neu gewonnene Freiheit, die ich ja seit ich 22 bin auf Eis legen musste!
Es geht ja nicht nur ums schwanger sein und süßes Babyglück, sondern um eine sehr lange Zeitspanne an Verantwortung, Stress und vor allem Geld.

Lass mal bei Jahre vergehen, dann siehst du das anders!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.