Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 11.04.2017, 23:52 Uhr

Leiden unter Vasektomie

Ich war das mit dem Thema vor ein paar Wochen. Und ich schließe mich den anderen an und finde, dass du dir da eventuell Hilfe von außen holen solltest. Du scheinst ja doch sehr zu leiden und es beeinträchtigt dich und die Beziehung zu deinem Mann, eventuell ja auch die Kinder, die schon da sind und deine Traurigkeit mitbekommen. Überreden zu einem weiteren Kind ist auch eine ganz schlechte Idee.

Auch mich schmerzt der Gedanke, dass Nr. 3 das letzte Kind gewesen sein soll. Aber es beeinträchtigt mich nicht in unerträglicher Weise. Wenn solche Gedanken aufkommen, denke ich daran, wie schön es ist, wenn sie langsam alle größer werden. Ich auch wieder mehr Luft für MICH bekomme und ich freue mich auch auf mehr Paarzeit mit meinem Mann. Man ist ja bescheiden, ein ungestörter Tatort am Sonntagabend würde vorerst reichen ;-)

Wenn der Kinderwunsch so stark ist, dass es für dich unerträglich ist, dann horch mal in dich rein, ob da nicht noch etwas anderes im Argen ist, ob da vielleicht andere Bedürfnisse von dir nicht befriedigt werden und deshalb der Wunsch nach einem weiteren Kind so eine starke Rolle in deinem Leben spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.