Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NuNun am 11.04.2017, 18:57 Uhr

@somane

Was genau findest du egoistisch? Sind tiefe Wünsche, speziell ein Kinderwunsch, nicht per se zunächst egoistisch?
Lies mein Post bitte genau, ich sag selber, es sind irrationale Gedanken, dagegen kommt die menschliche Vernunft schwer an.
Das macht es ja so schwer.
Ja, die Postings von früher haben mir sehr geholfen, aber ich hatte das Gefühl, erneut Austausch mit Frauen zu brauchen, die ähnlich fühlen.
Finde dein Post nicht einfühlsam, dann enthalte dich lieber.
Hattest du nie Kinderwunsch, das ist etwas biologisches, tief emotionales.
LG N

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.