Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NuNun am 11.04.2017, 21:04 Uhr

Eine Bitte

Danke denen, die geantwortet haben. Aber ich habe mir eigentlich erwartet, dass Frauen schreiben, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Bitte alle anderen, die mich als krank abwerten, sich zu enthalten. Jeder Mensch hat negative Gedanken, ich bin vernünftig genug, sie im Zaum zu halten, aber ich bereue es, über meine irrationalen Gefühle geschrieben zu haben. Man wird nur missverstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.