Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 12.04.2017, 10:56 Uhr

Leiden unter Vasektomie

Hallo!

ich würde aus Respekt und Liebe für meinen Mann mir anderweitig Wege suchen, wie ich dieses Thema für mich bewältige. Lass ihn da raus, es wird nur noch schlimmer und ganz ehrlich - er hat ein großes Herz sich überhaupt noch so etwas anzuhören, nachdem er Dir zuliebe ein drittes Kind gebastelt hat!
Meistens hilft es sich ein Ziel zu setzen, das eben nicht mit Kinderkriegen zu tun hat, etwa: ein sportliches Ziel, eine berufliche Tätigkeit, eine gesellschaftliche/ ehrenamtliche Aufgabe (Lesemütter, HA-Betreuung, - die haben sogar mit Kindern zu tun!) - außer Kinderkriegen gibt es noch was anderes auf der Welt.

Sorge einfach mal für Auslastung und gibt Deinen Tunnelblick aufs Kindermachen auf!

Mir ist es unverständlich wie man einen Mann (den EIGENEN!) nicht mehr sexy findet, nur weil er unfruchtbar ist. Das ist unverschämt! Irgendwann wirst Du auch (auf ganz natürliche Weise!) unfruchtbar sein - ist das das Ende deines Sexlebens???? Du willst dann tatsächlich 30 Jahre ohne Sex weiterleben?!?!

VG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.