Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 11.04.2017, 19:06 Uhr

@somane

Nicht einfühlsam? Na ja, wenn du sowas postest wie insgeheim wünschst du dir, dass er krank wird und er die vasektomie rückgängig machen muss, das ist einfühlsam, ja? Mensch, er hat 4 kinder, zu nr. 4 hast du ihn schon überreden müssen.. tja, wenn du kopstreichler erwartet hast, hättest du das explizit erwähnen müssen. Nein, sorry, ich find dich überaus egoistisch. Und du schreibst ja selber, deine gedanken/gefühle seien irrational, deshalb mein tipp mit dem psychologen.

Doch, ich hatte kinderwunsch und mich nach dem 3. kind mit 34 sterilisieren lassen. Das war meine entscheidung, nicht die meines mannes. Lies mal meine antwort auf dein 1. posting.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.