Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 06.04.2017, 10:14 Uhr

in anlehnung an frühere zeiten

eröffne ich die vor-oster-ferien-schreigruppe.

wer mag, schreit mit. keiner muß sagen, warum er schreit. just let it go. hier seid ihr sicher, keiner fragt warum.


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

so. besser. weiterarbeiten.

 
10 Antworten:

Re: in anlehnung an frühere zeiten

Antwort von Zwerg1511 am 06.04.2017, 10:41 Uhr

Ich schreie, weil ich furchtbar gefrustet und genervt von meiner Arbeit bin. Keinerlei Anerkennung, keine Förderung im Sinne von Weiterbildung. Die Mitarbeiter werden ausgenutzt, bis nichts mehr geht.

Ich mag nicht mehr. Ich bin so demotiviert. Leider muss ich noch ein bisschen durchhalten, da die Rahmenbedingungen (Gehalt, kurze Anfahrt, flexible Arbeitszeiten) stimmen und ich darauf angewiesen bin, bis mein Sohn größer ist.

Also: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerade heute morgen...

Antwort von kravallie am 06.04.2017, 11:44 Uhr

...habe ich an dich gedacht, wie es dir wohl geht?

ich kann ausnahmsweise NICHT mitschreien, bei mir ist es cremig wie selten.
Scheidung läuft, mann steckt wirklich in der Wohnungssuche, übermorgen um 6.55uhr geht mein flieger nach lpa, ich habe soeben 5kg Gepäck dazugebucht, meine sommerklamotten sind mir fast zu weit, ich habe mich sogar in PowerPoint erfolgreich reingefuchst, nur das Kind muß morgen noch mathe schreiben und heute abend gehen wir zum Griechen essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade heute morgen...

Antwort von DecafLofat am 06.04.2017, 12:55 Uhr

MDK termin ist vorbei, nur die tatsache dass er anstand hat mich meilen zurückgeworfen. aber eine spannende psychologische einsicht hat mir der mann gebracht (meine panikattacken habe ich seit meine oma tot ist - das ging so bei der durchsicht der unterlagen daraus hervor - was spannend ist, denn das war mir gar nciht so bewusst. er dann so, mit blick auf meine geschcihte: glasklar. ihnen ist ihr rettungsanker in der welt abhanden gekommen, seitdem fühle ich mich nicht mehr sicher. arbeiten sie das auf. und die AU hat er erst mal b a w befürwortet. und mir verboten zu kündigen, das wäre ja ein traum für den arbeitgeber wenn kranke mitarbeiter selber kündigen. diese woche hatte ich bereits zwei panikattacken, nachdem nun wirklich wochenlang ruhe war, schleichen sie sich wieder ein... aber ich lass mich davon nicht unterkriegen.
geschrien habe ich heute morgen aus anderen gründen. aber: ich habs weggeatmet. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in anlehnung an frühere zeiten

Antwort von Leena am 06.04.2017, 13:49 Uhr

Ich schreie ganz, ganz laut.
Wenn auch ziemlich hilflos.

WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

P.S.: Alles Gute für Dich, Decaf! Und vielleicht ist es ja wirklich genau dieser Rettungsanker, an dem Du Dich jetzt quasi selbst wieder aus dem Dreck ziehen kannst, den der Mann da ausgemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in anlehnung an frühere zeiten

Antwort von zwergchen31 am 06.04.2017, 14:25 Uhr

*AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
Aber ich sag euch warum: Osterfereien, generell Ferien mutiere ich IMMER zum Kinderauffanglager. Jedes mal! Weil alle in der Familie arbeiten bzw. keinen Urlaub haben und Frau XY(also ich) ja lediglich die dusselige Hausfrau bin und deshalb ja Zeit hab. Bin ja zu Hause. Weshalb die lieben Nichten generell bei mir "geparkt" werden... Und nicht nur die Nichten. Viele Freunde meiner Kinder ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade heute morgen...

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.04.2017, 15:37 Uhr

Echt, noch eine Probe am letzten Schultag? The resident Nervensäge hat um 11:15 Uhr Schulschluß und reißt morgen sicher nix mehr.

Außer der Tatsache, daß ich aus unerfindlichen Gründen zum Umfallen müde bin - und das auch noch nach fünf Tassen extrastarkem Kaffee - habe ich ebenfalls keinen Grund zu Schreien. Die Kinder sind über Ostern zum KV entsorgt. Das bedeutet, daß sich eine Woche lang der KV mit dem enormen Eiweißbedarf des kleinen Kindes und den daraus resultierenden Kosten herumschlagen darf *höhö*. Und ich fahre am Karfreitag zum OdB und mit selbigem dann an die Ostsee. Oder die Elbe. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

the resident....

Antwort von kravallie am 06.04.2017, 15:54 Uhr

...Nervensäge
DER ist echt nicht schlecht!!!

ein kleines bißchen wehmütig bin ich ja doch, wenn ich daran denke, dass ich wieder dahinfliege, wo das Schicksal seinen lauf begann und mir soviele butterflies beschert hat....und soviele tränen

aber: der norwegische Exfreund holt uns am flughafen ab, wir planen ein richtig schönes spießiges Barbecue, wenn kieselchen dann mit Kind auch da ist, ich habe einen fiat500 gemietet und überhaupt wird alles ganz ganz toll (auch ohne )

dir einen schönen Urlaub, pass auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: the resident....

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.04.2017, 16:15 Uhr

Ein Fiat 500 ist toll - das war das erste Auto meines OdB, darin haben wir vor 30 Jahren geknutscht. Jetzt knutschen wir im T3 ;-).

Euch auch einen schönen Urlaub, ohne Tränen und alles. Genieße die Sonne und das Meer und die Ruhe vor dem Mitbewohner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in anlehnung an frühere zeiten

Antwort von Silvia3 am 07.04.2017, 22:38 Uhr

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Alles Scheiße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in anlehnung an frühere zeiten

Antwort von marzipanelfe am 09.04.2017, 8:14 Uhr

ich schrei mit..........
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

warum?
weil einem das leben, die leute, keine chance geben!
die welt kann manchmal so gemein sein.

und das der papa mal mehr frei hat. und die kids zu nehmen......das waer ja schoen-ist aber leider nicht so.

also nochmal...

maehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

viel kraft euch allen,
nun wieder gute gedanken, es ist sonntag. die sonne scheint........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.