Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.04.2017, 9:59 Uhr

Eine Bitte

Nun ja, aber wenn sich Dein unerfüllter Kinderwunsch auf Eure Beziehung auswirkt, dann hast Du es eben NICHT im Griff. Du versuchst es - und das verdient durchaus Anerkennung - aber Du schaffst es eben nicht.

Du weißt ja eh genau, was passieren muß: Nicht Dein Mann muß etwas "ändern", sondern Du mußt an Deiner Einstellung dazu etwas tun. Das versuchst Du, aber Du scheiterst. Gestehe Dir dieses Scheitern ein und suche Dir Hilfe dabei. Das ist keine Schande - im Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.