Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.04.2017, 21:36 Uhr

Leiden unter Vasektomie

Hallo Nunun,

Wie wärs, wenn du zu einer Familienberatungsstelle gehst, damit du einmal mit jemandem über diese Sache, die dich so sehr belastet, reden kannst.

Es ist schade, dass die Beziehung und das Familienleben damit belastet wird, und es bringt rein gar nichts. Ich würde an deiner Stelle erst einmal zu einer Beratungsstelle gehen, vielleicht können die dir in irgendeiner Form weiterhelfen. Du schreibst ja selbst: "Ganz absurde Gedanken kommen mir..." Das ist schon sehr schlimm, und wie es aussieht, kannst du deiner irrationalen Gedanken eben nicht Herr werden. Ich frage mich auch, ob du jetzt gerade unbedingt noch ein Kind willst, weil du genau weißt, dass es eben nicht möglich ist. Denn irgendwann kommt immer die Zeit, wo du eben nicht mehr schwanger werden kannst, warum auch immer. Ich glaube auch, dass dein Thema die Leistungsfähigkeit dieses Forums sprengt. Wir können dir hier wahrscheinlich nicht die Hilfe geben, die du gerade so dringend benötigst.

Ich wünsche dir alles alles Gute, damit es dir bald wieder besser geht.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.