Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 11.04.2017, 21:14 Uhr

Leiden unter Vasektomie

Ich weiß nicht genau, ob du die von vor ein paar Wochen bist oder doch noch wer anders und bin auch gerade zu faul zum Suchen.

Mir ist das bei meinem Mann auch nicht leicht gefallen, es gab Tränen und Trauer auf meiner Seite und ich finde es nicht unnormal, dass das bei dir Leid verursacht. Ich finde allerdings das Ausmaß beunruhigend und würde dir auch raten, dich an eine Stelle zu wenden, bei der du das ein wenig aufarbeiten kannst.

Nicht, weil ich dich krank finde, sondern weil du leidest und alleine scheinbar keinen Weg finden kannst. Da darf man ruhig um Hilfe bitten.
Auch, weil du deiner Partnerschaft ja keinen Gefallen damit tust, wie es dir jetzt damit geht.


Du wirst entweder einen Weg finden müssen, es zu nehmen, wie es ist.
Oder du wirst feststellen müssen, dass dein Kinderwunsch so groß ist, dass du ihn noch erfüllt haben magst, auch wenn es dich die Partnerschaft kostet.
Beides legitim in meinen Augen.
Ich fürchte nur, du wirst nicht Kinderwunsch und aktuellen Mann unter einen Hut bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.