Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 02.05.2008, 18:29 Uhr

@Leena

Du, Leena, ich will ja arbeiten!

Nur:
- erstens sollten sich Qualifikation und Art der Arbeit irgendwie entsprechen (klar, ich könnte putzen gehen... aber das kann ich ja auch zu Hause ;-)
und
- zweitens muss ich auch genommen werden. Beim letzten VG sagte der Chef: "Meinen Sie nicht, Sie sind überqualifiziert hierfür?", weil ich zuletzt als Projektleiterin gearbeitet hatte und mich auf eine Projektassistenz beworben habe. Und das höre ich nicht zum ersten Mal. Mein letzter Job hat mir echt riesigen Spass gemacht, so etwas bekomme ich so schnell nicht wieder. Und Vollzeit, 40 h/Woche, kann ich mir momentan wiederum ganz und gar nicht vorstellen. Das bekommen wir unter den gegenwärtigen Voraussetzungen einfach nicht hin.

Kannst mir ja mal die Daumen drücken, dass irgendwo und irgendwann das berühmte Türchen aufgeht... Ich hab' jetzt schon ein paar Mal daran gerüttelt, aber irgendwie war es immer die falsche Tür.

Schönes Wochenende!

LG
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.