Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 30.04.2008, 18:40 Uhr

also ich habe weiß Gott genug Zeit

Mein Tag ist sehr lang und ich kann ihn mir dafür einteilen wie ich will. Kann mir Pausen geben wann ich will, kann arbeiten wann ich will.

Ich stehe mit meiner Tochter um 6.30 etwa auf, dann frühstücken wir zusammen. Um 7.30 etwa gehen wir zum Kindergarten.
2x die Woche laufen wir, 3x die Wochen fahren wir. Wenn wir fahren, fahre ich nämlich anschließend ins Fitnesstudio, wo ich gute 1,5 Std. verbringe. Für MICH, ganz allein.
Wenn nötig gehe ich danach einkaufen. Ansonsten mache ich Haushalt.
Um 12/13 Uhr hole ich wieder meine Tochter ausdem Kindergarten.
Am Montag und Donnerstag arbeite ich je von 13-18 Uhr.

Mein Mann hat als einzige hauswirtschaftliche Aufgabe, den Müll zum Recyclinghof zu fahren. Aber das am Samstag, mit unserer Tochter gemeinsam. Und er hat die Aufgabe, die Autos in Schuss zu halten.
Für die Gartenarbeit ist SchwieMu zuständig, die bei uns wohnt.

Ich selber kümmere mich um unsere Wohnung, nicht sehr groß, kanpp 90 qm. Und um die Kellerräume, da hat mein Mann sein Büro, ich die Waschküche und einen weiteren "Partyraum" haben wir dort noch, sowie ein Toilette.

Also wahrlich nicht viel. Und das ist locker zu schaffen. Eine gute Zeiteinteilung und Organisation des Ganzen und dann klappt das.

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.