Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 01.05.2008, 11:13 Uhr

also wenn ich an meine eltern denke

Wenn ich an meine Eltern denke, hat sich auch sehr viel getan - mein Vater hätte auch nie eine einzige Windel gewechselt. *grins* Allerdings fällt das ja auch nicht unter Haus-, sondern unter "Kinderarbeit"... Andererseits - bei uns war mein Vater fürs Einkaufen zuständig, er hat das Abendbrot gemacht und gespült. Allerdings ist meine Mutter auch schon recht bald wieder arbeiten gegangen, wenn auch Teilzeit... so gesehen fehlt mir wahrscheinlich wirklich die Erfahrung mit Vollzeit-Hausfrauen.

Aber auch da denke ich eigentlich, solange die Kinder klein sind und noch nicht im Kindergarten, sollte der Mann schon mal mithelfen, später, wenn mehr frei einteilbare Zeit da ist, sollte es auch dem Mann besser gehen und er auch etwas von der Entlastung haben.

Und wenn die Kinder aus dem Haus und beide in Rente ist, finde ich es auch gut, wenn sie kocht und er spült. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.