Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 16.06.2015, 14:01 Uhr

im Endeffekt lebt er in einer anderen Zeitzone :-)

Vor dem Baby wird jetzt nichts mehr geändert (gestern war Stichtag ^^)

Und da wir damit zufrieden sind, sehe ich auch noch kein änderungsbedarf.
Mein Mann wollte es mal versuchen zu ändern, aber als ich ihn daran erinnert habe, dass er dann auch am Wochenende (und im Urlaub) früher wach werden würde, fand er die Idee des frühen Schlafens gar nicht mehr sooo toll ^^
Ebenso war ihm das einschlafbegleiten zu stressig, jeden Abend 2 Stunden neben einem schreienden Kind im Zimmer hocken, ich glaub 2-3 Wochen hat er es versucht, das ist jetzt fast 1 Jahr her und seitdem genießen wir alle das kuschelige familienbett ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.