Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.06.2015, 15:12 Uhr

Zeitzone

Bei uns war's auch immer so, dass das jeweils jüngste Kind, solange es morgens noch nicht immer früh aufstehen und in den Kindergarten gehen musste, bei uns im Wohnzimmer und um uns rum gespielt hat und dann quasi "mit uns" ins Bett ging.

Mein Mann hat die Zeit, mal den Nachwuchs in Ruhe um sich zu haben, sogar genossen - sonst hätte er ihn beim Aufstehen gar nicht und abends allenfalls beim Essen gesehen, bevor der Nachwuchs ins Bett gemusst hätte - auch nicht immer und für alle ideal, um eine Vater-Kind-Beziehung zu festigen.

Wenn dann die Kindergartenzeit kam, hat sich das Ganze eh von selbst umgestellt... und gerade unser Jüngster drängt mittlerweile immer sehr früh, sobald er müde wird, darauf, dass er doch bitte ins Bett dürfte...

Ich hab das jedenfalls immer entspannt gesehen und es hat bisher auch kein Drama gegeben, deswegen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.