Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 16.06.2015, 9:30 Uhr

Ich sehe es auch so...

Ich habe es immer gehasst wenn mein Ex sich eingemischt hat, und dann auch meine Regeln untergraben hat.

Dein Sohn lernt sie diese Weise tatsächlich dass er nur lange genug toben muss, irgendwann gibt Mama nach.
Auch deinen Mann machst Du damit ja klein, und gibst ihm das Gefühl keine Ahnung zu haben.

Ihr solltet euch einig sein. Und man sollte auch mal für die Ideen des anderen offen sein.
Schlafenszeit war bei mir eben auch immer Schlafenszeit, da werden keine Autos geholt ;-)

Ich habe meine Kinder immer in den Schlaf begleitet, bis sie etwa 5-6 Jahre alt waren, daher gab es diese Diskussionen nicht.

Besuch dich mal zu entspannen, und trau Deinem Mann durchaus zu dass er es schafft. Auch, wenn seine Regeln nicht Deine sind.

Tatsächlich MUSS ich heute meinen Exmännern etwas zutrauen, wenn die Kinder da sind habe ich keinen Einfluss.
Und siehe da - es klappt. Wir sprechen uns sogar ab wenn es um wichtige Entscheidungen geht.

Hat eurer Sohn auf lange Sicht ein eigenes Bett Zimmer?

Und wann habt ihr mal Zeit für euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.