Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 16.06.2015, 13:44 Uhr

und bald seid ihr dann zu viert im bett????

Wir haben noch ein beistellbett, also wenn das Mäuschen nicht zu schnell wächst, sind wir das nächste halbe Jahr (solange hat unser Sohn hinein gepasst) noch zu dritt im Bett mit Baby neben uns ^^

Spannend wird es eh ^^

Ich hab ein bisschen die Hoffnung, dass unser sohnemann irgendwann von selbst auszieht, zumindest macht er inzwischen immer wieder Anstalten sich in die kinderbettchen zu legen, dass war vor einiger zeit noch unvorstellbar ^^
Möglicherweise etwas naiv, aber unser kleiner hat uns schon oft mit seiner plötzlichen Selbstständigkeit überrascht. Seit einiger zeit pustet er seine Wehwehchen selber weg. ^^
Ich fürchte bald wird Mama gar nicht mehr gebraucht xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Ich suche aus gegebenem Anlass Ideen, was Mann und Frau gut gemeinsam im Bett schnabulieren können. Wichtige Kriterien sind: - selbstgemacht !!! :-))) - nichts abgedrehtes, einer der beiden ist mäkelig hoch drei, also was "normales" - keine italienischen Vorspeisen oder ...

von vomGlückgefunden 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Pepp im Bett

Hallo, ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr so macht, um noch mehr pepp ins bett zu kriegen. Filmchen? Spielzeug? Rollenspiele? Phantasien? Was macht ihr so, damit es nicht rutiniert und langweilig wird? Erzählt mal, ich bin ...

von Framboise 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Probleme im Bett

Hallo ich bin Tina, 28J aus Ddorf. Da ich mit meinem Mann schon 10 Jahre zusammen bin und 1Kind habe, ist die Sexualität nicht mehr dass wie es war. Ich habe ein Buch im Internet gefunden und frage mich ob es gut ist und wirklich sein Geld wert? Wenn Ihr das Buch ...

von TinTin11 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Umfrage zu getrennte Betten/schlafzimmer in der Beziehung?

wie steht ihr dazu? ich oute mich das wir! seid dem wir getrennt schlafen wir beide viel ausgeruhter sind! ich höre sein schnarchen nciht mehr und er meins nicht! hihi unser beziehung läuft nach wie vor super ! ! wir haben uns in den jahren noch nicht einmal ...

von Heartbeat 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bei mir im Bett wird es richtig heiss..........

Pünktlich zum Wochenende wird es bei mir im Schlafzimmer und Bett so richtig heiss................... Könnt ihr mir glauben....... Nicht neidisch werden..........

von momoo 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann ins Bett

Hallo, der Betreff ist vielleicht etwas irreführend, aber irgendwo trifft er den Punkt. Unsere Kids gehen um 20.00 Uhr ins Bett, kommen dann noch 1-2 mal raus, bis Ruhe. Dann kommt MEINE Zeit, ich geniesse die Stunden ohne Kids, mal TV, mal PC, Mails, Bücher lesen, usw. Mein ...

von Himbi 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettakrobatik

Hallo zusammen, jeder wie er will und auch wie er kann :-) Aber gibt es hier wirklich Freunde der Bettakrobatik? Ich meine, diese Millionen Stellungen, werden die eigentlich ausprobiert? Oder ist das eher Wunschvorstellung der Männer (... die tollen Weiber aus dem Porno machen ...

von Himbi 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Papa bringt Tochter (10 Wochen) ins Bett (Erfahrungen?)

Hallo, meine Tochter ist 10,5 Wochen. Ich stille voll und bringe sie abends immer ins Bett, mache sie fertig, stille sie und leg sie hin. Nun soll Papa das am Dienstag machen. Ich wollte dann gegen 18 h abpumpen (da fange ich an, sie ins Bett zu bringen) und dann soll ...

von Mondkatze 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wo ist mein Bett? Was ist Schlafen? Was ist zufrieden sein?........Lang Lang

Hey Ihr, morgens 7:30 Uhr in Deutschland. Jemand mit mir zusammen auf den Beinen, oder bin nur ich so dumm? Mit einem Baby von knapp 6 Wochen, einer 3 1/2 Jährigen in der Trotzphase und einem Mann der meint nur an sich zu denken hat man es nicht einfach. Warum trifft ...

von Mamavon2süssen 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.